Orion Castell

Orion Castell

Naturheilpraktiker und Therapeut

www.hildegard-naturprodukte.ch

 

Haupt Vertrieb von hochwertigen Naturprodukten  nach Hildegard von Bingen original Rezepte

Klassische Massage – 60 Minuten CHF 100

Rücken und Nacken Massage – CFH 50

 

 

 

Ich freue mich auf ihren Kontakt und helfe ihnen bestmöglich, bei allen Gesundheitsfragen weiter.

 

Meine Spezialgebiete:

 

– Heilkunde und Lebenskunst nach Hildegard von Bingen
– Ursachenforschung
– Zellular-Medizin nach Dr. med. Matthias Rath
– Stärkungsmittel- und Pflanzenheilkunde

Gesundheitsberatung – gerne auch telefonisch:

 

Tel. 041 370 47 46

0041 79 380 07 76

 

…neues Leben durch die Heilkräfte der Natur

 

Die grosse Heilige und Visionärin Hildegard von Bingen hat uns einen unglaublich wertvollen Schatz hinterlassen, den sie aus rein göttlicher Quelle geschaut hat. Ihre Schriften enthalten nicht nur eine Fülle bisher unbekannter Hildegard Heilmittel, sondern sie zeigen uns auch die tieferen seelisch-geistigen Ursachen vieler Krankheiten auf, welche für die Schulmedizin bis heute ein Rätsel sind.

Selbst bei schweren Krankheiten wie Krebs, Parkinson, Multiple Sklerose oder Burn-out / Depressionen lässt uns die Weisheit der Hildegard Medizin neue Hoffnung schöpfen.

Manchmal genügt eine einfache Ernährungs-Umstellung, die Korrektur gewisser Lebensfehler und die Einnahme der richtigen Heilkräuter, um fühlbare, sichtbare und oft auch messbare Besserung der Krankheit zu erzielen. Dies vor allem bei Volkskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Beschwerden, Verdauungsstörungen, Arteriosklerose, Akne, Gicht, Diabetes Typ 2, Arthritis/ Arthrose, Immunschwäche, erhöhte Blutfett- und Leberwerte, Schlafstörungen sowie Osteoporose.

Wenn es aber darum geht, eine schwierige Krankheit ganz zu beseitigen – sozusagen mit ihren Wurzeln auszureissen – dann braucht es meistens eine tiefgreifende Veränderung von negativen Gemütszuständen und im Unterbewusstsein gespeicherten ungünstigen Lebenseinstellungen, um uns den Weg zu bleibender Gesundheit zu eröffnen.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.