Yasmin Doris Svamyta Maschraoui-Brun

 

www.engelsphaerenbilder.com

Ich bin Therapeutin und Kunstmalerin, verheiratet mit meinem wundervollen Herzenspartner und Mutter von zwei wundervollen Söhnen

 

Ich bin seit Kindheit hellfühlend und teilweise hellsichtig und liebe das Quantenfeld, es ist der Himmel, der Ort unserer Herkunft und unserer Entstehung.

Die Liebe zum Himmel, zur Quelle / Gott , zu den Engeln begleitet mich mein Leben lang.

Ich bin auch Kunstmalerin mit Leib und Seele und mit Ausbildungen an der Schule für Design und Kunst in Luzern und der BeFAP in Bern. Kurse in Kunst-und Kulturgeschichte, Textil, Animation, Gestalten mit Schrift, Anatomie, Farbstudien, Zeichnen, Drucken, Gestalten in Metall und Holz, Keramik, chinesische Kalligraphie, Modellieren, Plastizieren, figürliches Gestalten und bildnerisches Gestalten.

Sowie Kurse in Pädagogik, Kommunikation, Methodik, Didaktik, Sprache, Singen, Musik, Eurhytmie, Theater, Entwicklungspsychologie, Menschenkunde, Pflanzenkunde, Goetheanistische Naturbetrachtung, Anthroposophie und Philosophie.

Sowie Seminare in ZEN, ZA ZEN, DAN, Meditation, Die Neun Stufen und Master Key,

Herzenslichtkörperprozess von Jesus 1& 2,

Einweihung und Ausbildung goldene kristalline DNA Trainerin nach Natara. Kayga Seminare Schweiz.

Einweihung in die Akasha Chronik und Einweihung in die lemurianischen Kristalle von Natara und dem lemurianischen Meister Akamyavan.

Spiritual Art ist für mich, sich für die Liebe und Harmonie in allen sichtbaren und unsichtbaren Dingen und Wesenheiten zu öffnen und in Form und Farbe umzusetzen. Die Fülle und Schönheit des barocken Zeitalters fliesst ebenso in meine Bilder ein wie meine spirituelle Wahrnehmung des Lebens.

Ausstellungen in Wolhusen, Littau, Zofingen, Staffelbach, Flüelen am See, Bern, Egolzwil, Wimmis bei Thun und Egerkingen sowie an der mehrmals jährlich stattfindenden bekannten Kunstmesse POWER OF EARTH in Solothurn, 2017 Ausstellung IN NEW YORK in der AGORA Gallery.

 

Das Leben ist Vielfalt aus der Einheit