Aura – Soma

AURA – SOMA

“Du bist die Farbe, die Du wählst.”
“Erkenne dich selbst und Du wirst das Universum erkennen.”

 

 

  • Bei uns finden Sie alle Aura – Soma Equilibrium Flaschen von 0 bis 120 
  • Aura-Soma Pocket Rescue

Die Pocket Rescue sind neun beliebte Equilibrium in handlichen 25ml Kunstoffverpackungen, statt Glas.

Die Pocket Rescue sind kompakt und gut geeignet für unterwegs.

  • Aura-Soma Pomander

Die Pomander von Aura-Soma wurden entwickelt, um uns zu stärken und zu schützen. Wenn wir diese duftenden, farbigen Essenzen in die Hände geben und sie durch die Aura führen, dann schaffen wir ein feinstoffliches Feld um uns selbst. Dieses Feld schützt uns vor Energien, die wir nicht um uns haben möchten und erlaubt positiven Energien in unsere Sphäre zu gelangen.

Die Farben unserer Aura verändern sich in Resonanz zu unserer Stimmung und zu den äusseren Bedingungen in denen wir uns befinden. Wenn wir uns Zeit nehmen, um die Aura auszugleichen und zu schützen, spüren wir, wie die Spannung von uns abfällt und erfahren, wie uns neue Energie zufliesst. Jeder Pomander führt uns die positive Energie seines Farbstrahls zu. Pink zum Beispiel vermittelt uns die Erfahrung von Wärme und Mitgefühl.

Wenn es uns gut geht und andere Menschen sagen “Du hast eine positive Ausstrahlung”, dann erstrahlen wir tatsächlich auf wundervolle Weise in allen Farben. Die Pomander helfen uns, unsere Ausstrahlung zu erhalten und zu schützen. Gleichzeitig geben sie uns die Chance, uns auf die aktuellen Themen in unserem Leben und auf die von uns gewählte Farbe zu konzentrieren. Die Pomander können uns im Alltag und bei der Meditation unterstützen indem sie innere Harmonie, Ruhe und Leichtigkeit fördern. Die Pomander erlauben es der Anwenderin, sich mit dem göttlichen Wesensteil in unserem Inneren zu verbinden.

Das Wort “Pomander” wurde von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma gewählt und bezeichnet eine Zusammenstellung von Kräutern, Pflanzenextrakten und Kristallenergien. Das Ziel der Pomander ist es einen energetischen Schutz und ein harmonisches Gleichgewicht zwischen den feinstofflichen Körpern herzustellen.

  • Aura-Soma Pomander Raumsprays
  • Aura-Soma Quintessenzen

Mit den Quintessenzen schliesst Aura-Soma den Kreis des Körper-Seele-Geist-Prinzips, in dem sich der Mensch in seiner Ganzheit erfährt. Im Wirkungsfeld einer Quintessenz kann er sich einem grösseren Verständnis seiner selbst zuwenden.

Die Aura-Soma Quintessenzen stärken die feineren Bereiche der Aura, setzen dort den Farbthemen entsprechende, ausgleichende Impulse und verbessern so die Ausstrahlung.

  • Aura-Soma Quintessenzen Raumsprays
  • Aura-Soma Archangeloi
  • Aura-Soma Erzengel Raumsprays
  • Aura-Soma Flower Shower