Muriel Tobler

Muriel Tobler   

Dipl. Sozialpädagogin

Wenn Du  JA sagen kannst, zu Dir selbst und deinem einmaligen, besonderen Lebensweg, dann kommst Du in Frieden mit Dir und Deinen Erfahrungen.”

Wenn wir etwas in unserem Leben verändern – heilen möchten, gibt es einen einzigen Ort, wo dies geschehen kann: in uns selbst. Wenn wir auf einer tieferen Ebene erkennen, uns erinnern, dass nichts voneinander getrennt lebt, alles im Einklang geschieht, dann bringen wir das Gute und Lichtvolle in unser Leben und damit auf die Erde. Auf vielseitige Weise kann Neues im Leben keimen für mehr Sinn, Leichtigkeit, Klarheit und Vertrauen. Gerne begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrem Selbstheilungsprozess ein Stück ihres Lebensweges.

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin mit eigener Praxis für ganzheitlich sensitives Coaching, Familienbegleitung und mediales Heilen. Zudem biete ich vegane Kochworkshops an oder unterstütze Dich bei Fragen zu einer veganen Lebensweise.

Seit der Jugendzeit setze ich mich intensiv mit Sinnfragen des Lebens und der Wahrnehmung verschiedenster Energien auseinander.  Das Bewusstwerden der eigenen sensitiven medialen Wahrnehmung, verschiedenste Weiterbildungen, meine über 30-jährige vielseitige berufliche Erfahrung als Sozialpädagogin, mein Dasein als Mutter sowie mein persönlicher Lebensweg haben mich stetig Werden lassen. Heute folge ich meiner Herzensstimme und gestalte das Leben aktiv-kreativ-eigeninitiativ- selbstverantwortlich.

Als mediale Heilerin arbeite ich in Verbindung zur geistigen Welt mit energetischen, schamanischen, psychologischen und spirituellen Heilmethoden.

  • Trauerarbeit
  • Auflösen von negativen Glaubens- und Verhaltensmustern
  • Rainbow Healing: Chakras reinigen und energetisieren
  • Heilreisen: inneres Kind, Mann/Frau, vergangene Leben
  • Channeling, Akasha Chronik
  • Herzheilung der Hopi Indianer
  • Ho’oponopono  (Vergebungsritual)
  • Schamanisches Familienstellen
  • Visionssuche (mehrere Sitzungen möglich)

Jede Behandlung ist individuell. Zu Beginn und vor Abschluss einer Behandlung findet ein Austausch statt.

Hinweis:
Energetische Behandlungen ersetzen keine notwendigen medizinischen Massnahmen.
Sie können ergänzend/begleitend angewendet werden. Es werden keine Diagnosen gestellt.

Hausbesuche möglich  (gegen Aufpreis) und Fernheilungen (weltweit)

Preis – Ausgleich: Fr. 128.00/60 Minuten

www.herzmosaik.ch

   Termin Reservation und Vereinbarung im Laden Balance Engel  tel. 079 / 380 07 76 – Silvia Hänseler